Wen würdet Ihr nehmen?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Timbo
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2011, 13:24

Wen würdet Ihr nehmen?

Beitrag von Timbo » 14.07.2011, 15:03

Hi,
bei uns wird's nun Ernst mit dem Autokauf. Wir haben lange Diskussionen hinter uns gebracht und nun ist klar, es soll ein neuer Peugeot werden.
Nachdem die Marke klar war kam auch schon die nächste Frage auf. So richtig neu oder ein top Gebrauchter? Die Antwort dazu ist noch nicht entgülltig gefallen, denn nun haben wir das Problem, dass ich den neuen 508sw sehr cool finde und er auch für unsere Bedürfnisse reichen würde. Meine Frau will aber lieber den 5008, weil sie schon wieder an die Zukunft denkt und sagt "Platz kann man nie genug haben"
Also mein Argument ist, dass es der 508sw sein soll, weil ich ihn hübsch finde und meine frau noch genug stauram für kind und kegel dazu bekommt.
Habt ihr vielleicht noch andere gute Argumente für mich? Und jetzt fallt mir bitte nicht in den Rücken und sagt, dass der 5008 viel toller wäre. :?

crosser81
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2011, 07:11

Re: Wen würdet Ihr nehmen?

Beitrag von crosser81 » 11.08.2011, 10:41

Hi,

vielleicht ist es schon zu spät,

aber ich find den 508er genail. Großer Stauraum, gute Bedienbarkeit der Elemante, Sicherheit - klaro top.

Fahrspaß, wie gewohnt von Peugeot und vor allem Familientauglich.

Wir lieben ihn.

Grüße

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast