Radträger für Peugeot 308

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Andea42
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011, 13:27

Radträger für Peugeot 308

Beitrag von Andea42 » 14.03.2011, 11:52

Hallo,
ich möchte mit meiner Familie einen Radurlaub mache und sind auf der Suche nach dem richtigen Radträger. Wir fahren einen Peugoet 308. Wie ich in diesem Artikel gelesen habe, gibt es verschiedene Ausführungen von Radträgern. Leider wissen wir darüber nicht so gut Bescheid, welche Art wir nun für unser Auto kaufen sollten. Könnt ihr uns einen Vorschlag machen, welche Radträger für den Peugeot 308 gut geeignet sind? Mit welchem Preis werden wir rechnen müssen?

Gruß Andrea

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“