Hilfe!!!! Das Standlicht geht nicht mehr aus!!!!!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Luk81
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2010, 10:45

Hilfe!!!! Das Standlicht geht nicht mehr aus!!!!!

Beitrag von Luk81 » 05.10.2010, 10:54

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit unserem 307cc Bj. 2004 und zwar geht das Standlicht nicht mehr aus. Der Lichtschalter steht in Position 0 also kein Licht an und trotzdem brennt das Standlicht und die Kennzeichenbeleuchtung. Nach dem ziehen der Sicherung für die linke Seite erlischt die auch. Aber nach dem ziehen der Sicherung für die rechte Seite bleibt diese immer noch an. Ich musste über Nacht die Batterie abklemmen sonst wäre sie heute morgen leer.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Luk81
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2010, 10:45

Re: Hilfe!!!! Das Standlicht geht nicht mehr aus!!!!!

Beitrag von Luk81 » 05.10.2010, 20:19

Heute Abend haben wir die com2000 ausgebaut und obwohl die Einheit ausgebaut war hat das Standlicht immer noch geleuchtet. Deswegen sind wir der Meinung das es nicht die com2000 sein kann.
Was meint Ihr?

Gruß Lukas

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“