Renault Clio B Bjh. 2005 Springt schlecht/nicht an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
RCLIOB
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009, 18:40
Wohnort: Sprockhövel
Kontaktdaten:

Renault Clio B Bjh. 2005 Springt schlecht/nicht an

Beitrag von RCLIOB » 17.12.2009, 19:49

Hallo,

Ich habe einen Renault Clio B mit dem Baujahr 2005 (Motor: 1.5 dci), der nicht mehr richtig starten will.
Ich war jetzt schon in der Werkstatt und habe die Glühkerzen erneuern lassen.
Dies war aber nicht das Problem.
Anschließend sind noch die Einspritzdüsen überprüft worden, welche aber auch in Ordnung sind.
Was auch noch gemacht worden ist weil er fällig war ist Ölwechsel.

Ich weiß langsam nicht mehr was es sonst noch sein kann zur Zeit ist das Auto immer noch in der Werkstatt, aber die finden einfach nichts...

Ich wäre über jeden Tipp dankbar und vielleicht hattet ihr ja auch schonmal sowelche Probleme und köönt mir weiterhelfen.



Danke schonmal im Vorraus
C.S.

RCLIOB
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009, 18:40
Wohnort: Sprockhövel
Kontaktdaten:

Re: Renault Clio B Bjh. 2005 Springt schlecht/nicht an

Beitrag von RCLIOB » 02.01.2010, 15:49

Hallo,

Schade das niemand einen Tipp hat oder ein ähnliches Problem.
Mir ist jetzt aber noch aufgefallen, das Luft in den Kraftstoffleitungen ist.
Die Luft ist aber nur in der Rücklaufleitung von der Pumpe und in der Rücklaufleitung zum Tank.
Könnte da vielleicht irgendwo das Probem liegen?
Ich möchte nicht einfach die Kraftstoffpumpe auswechseln lassen, da das nicht gearde billig ist.

Danke schonmal im vorraus
C.S.

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“