Hilfe! peugeot springt nicht an

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
celeste
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2009, 20:09

Hilfe! peugeot springt nicht an

Beitrag von celeste » 11.12.2009, 20:14

hallo zusammen,


ich hab heute meine batterie vom atu austauschen lassen, da die alte logischerweise total im eimer war. das starten vor der werkstatt erwies sich als tadellos.. auch ließ sich nicht darüber meckern, als ich ihn ein zweites mal gestartet habe nach dem einkaufen. nun steht mein auto vorm haus und zündet nicht.. der er orgelt, aber startet nicht.. kann da ein zusammenhang mit dem austausch sein??

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Hilfe! peugeot springt nicht an

Beitrag von crusher » 07.07.2016, 17:43

Anlasser mal schauen
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast