startprobleme mit dem Peugeot 106er

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
patrick.spd
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2009, 13:14

startprobleme mit dem Peugeot 106er

Beitrag von patrick.spd » 23.09.2009, 13:18

Ich habe ein Problem. Letztens ist mir das Auto Mitten auf der Autobahn ausgegangen. Die Batterie ist neu, Zündkerzen wurden gesäubrt, Luftfilter ist neu... Was kann ich da machen?



Ich suche außerdem eine preiswerte Werksatt, um es vielleicht dort mal durchchecken zu lassen. Kennt ihr Foren, wo man nach Werkstätten suchen kann? Ich kenne nur http://www.suche-autohaus.de/





Danke...

kuhnigunde
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2011, 20:32

Re: startprobleme mit dem Peugeot 106er

Beitrag von kuhnigunde » 28.12.2011, 16:27

Danke für den interessanten Link :)

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast