Kennt jemand die Zulassungszahlen vom Peugeot 207RC ?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
fristow
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Kennt jemand die Zulassungszahlen vom Peugeot 207RC ?

Beitrag von fristow »

Hallo,
kennt jemand die aktuelle Zulassungszahl vom Peugeot 207RC oder weiss jemand wo man die nachschauen kann. Es geht mir nicht um die Gesamtzahl aller 207'er sondern wirklich nur des Modells 207RC.

Ich fahre den Wagen seit nunmehr 2 Jahren und habe in dieser Zeit lediglich zweimal einen weiteren gesehen, deiner davon beim Händler , bei einem dritten bin ich mir nicht sicher ob es wirklich einer war. Mich würde die aktuellen Zahlen (oder die gesamtzahl aus 2008) auch interessieren weil Peugeot bei Markteinführung selber mit einem Verkauf von nur ca. 350 Fahrzeugen der RC Reihe pro Jahr in Deutschland gerechnet hat.
ElDubletti

Re: Kennt jemand die Zulassungszahlen vom Peugeot 207RC ?

Beitrag von ElDubletti »

fristow hat geschrieben:Hallo,
kennt jemand die aktuelle Zulassungszahl vom Peugeot 207RC oder weiss jemand wo man die nachschauen kann.
"Nachschauen" wahrscheinlich nirgends, höchstens erfragen, am besten direkt bei Peugeot Deutschland. Alternativ beim Kraftfahrt-Bundesamt.
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“