Expert-ELEKTRIK

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
michael-muc
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2009, 08:26

Expert-ELEKTRIK

Beitrag von michael-muc » 19.02.2009, 08:33

Servus,
ein "Freund " von mir hat meine Batterie im Expert falsch herum eingebaut. Hat wohl beim Startversuch eine Sicherung geschrottet.
Das Handbuch zum Auto habe ich nicht mehr und meine Prüfung der Sicherungen im Motorraum und unter dem Armaturenbrett hat keine defekte Sicherung ergeben.

Welche Sicherung ist das und welche Stärke hat die?

danke für Tipps und grüße aus München

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast