Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Maikhy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2009, 21:38

Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Beitrag von Maikhy » 11.02.2009, 21:44

Hallöchen zusammen,hab momentan ein paar probleme mit meinem auto !

Vielleicht kann mir ja jemand helfen !?

das Problem ist meine benzinpumpe funktioniert,aber sie bekommt nur 8,9 volt statt 12 und dadurch funktioniert sie nicht!

Was kann ich da tun bzw, was kann das sein? :?:

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Beitrag von Ravnegud » 13.02.2009, 08:21

Prüf mal alle stecker die du findest inklusive dem Relaissteckplatz vorne links im motorraum auf korrosion wenn an den steckverbindungen grünspan dran ist beseitigen meistens ist es das.

Maikhy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2009, 21:38

Re: Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Beitrag von Maikhy » 13.02.2009, 10:25

Vielen Dank,das habe ich schon getan und habe es auch gleich wieder getrocknet und es laufen momentan weniger als 6 volt von den relais nach hinten zur benzinpumpe !

Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 21:54
Wohnort: Norwegen

Re: Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Beitrag von Ravnegud » 18.02.2009, 17:10

gut selbes spiel neues glück das selbe an dem steurgerätestecker prüfen abziehen und den stecker zerlegen setzt gerne von oben an den pins das zeug an

Maikhy
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2009, 21:38

Re: Probleme mit Benzinpumpe bei renault megane 1

Beitrag von Maikhy » 22.02.2009, 16:26

jo hab ich getan und es tut sich garnix,selbst gesäubert und getrocknet hab ich den steuergerätstecker

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste