Renault Megane Scenic RN 1,6

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
bigcholo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2009, 16:21

Renault Megane Scenic RN 1,6

Beitrag von bigcholo » 18.01.2009, 21:21

hallo, was haltet ihr von diesem Schmuckstück?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0347016558

Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Renault Megane Scenic RN 1,6

Beitrag von 205 Freund » 19.01.2009, 13:25

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum.

Hast Du die Möglichkeit, das Auto anzusehen und Probe zu fahren?
Ich würde grundsätzlich kein Auto nur übers Internet kaufen.
Des Weitern bin ich mir sicher, daß der Preis noch ordentlich anziehen wird. Es sind ja immerhin noch 9 Tage bis zum Ende der Versteigerung.
Auf den Bildern sieht das Auto mal ganz gepflegt aus.
Aber wie gesagt: Ohne Besichtigung und Probefahrt auf keinen Fall.
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast