Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Peugeot / Renault diskutieren / Berichte über Peugeot / Renault schreiben / Eure Meinung über Peugeot / Renault loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Peugeot / Renault passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Hannie88
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2017, 17:40

Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Beitrag von Hannie88 »

Hi ihr lieben,

wie der Betreff schon vermuten läßt geht es darum heraus zu bekommen, wie lange ich in etwa meinen Peugeot Partner Tepee 100PS Diesel fahren kann oder besser gesagt nach wievielen gelaufenenden Kilometern ich diesen lieber abstoßen sollte weil ab dann erfahrunggemäß die ganzen Macken ans Tageslicht gelangen!

Also: wieviel KM lief euer Tepee bzw. wann fing die Karre an rumzuzicken?

Beste Grüße
JamesCat
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2018, 13:46

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Beitrag von JamesCat »

Kenne wen bei dem ist der um einiges mehr gefahren als gedacht, da kommt schon was bei rum, muss man aber halt au öfter was dran machen
Paule
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2018, 18:00

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Beitrag von Paule »

Ich hatte auch mal einen habe ihn dann bei 16000 Km abgestoßen, da fing er an die ersten richtigen Mucken zu machen und darauf hatte ich keine Lust.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Beitrag von XT500 »

Paule hat geschrieben: 13.10.2018, 18:16 Ich hatte auch mal einen habe ihn dann bei 16000 Km abgestoßen, da fing er an die ersten richtigen Mucken zu machen und darauf hatte ich keine Lust.
16000? Das ist doch nix :D War das ein Neuwagen oder hast du eine Null vergessen?
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Wieviel KM lief euer Peugeot Partner Tepee

Beitrag von Lukzeres »

Vielleicht eine 0 vergessen?
Bei meinem 206 waren es auch um die 170k km, da hat er Mätzchen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Peugeot / Renault, Lob & Kritik“