Kippauflieger mieten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund ums LKW-Fahren diskutieren / Berichte über Nutzfahrzeuge schreiben / Eure Meinung loswerden / hier kann alles rein was zum Thema LKW passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
EddieHerb
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2017, 19:32

Kippauflieger mieten

Beitrag von EddieHerb » 13.03.2018, 20:00

Mein Bruder arbeitet bei uns in der Nähe in einem Kieswerk. Er transportiert sortierte Aggregate wie Sand und Kies in verschiedenen Größen an eine Autobahn Baustelle, die nicht weit weg liegt. Der neue Abschnitt soll nächstes Jahr fertig sein, so dass Tag und Nacht gearbeitet wird. Am Kieswerk stehen ständig eine ganze Menge an Kipplaster Schlange um beladen zu werden Die meisten sind von www.seliger-lkw.de gemietet. Die Kippauflieger mieten ist im Preis nicht so teuer, so dass es sich nicht immer lohnt einen neuen zu kaufen.

Antworten

Zurück zu „Alle LKW-Marken, Lob & Kritik“