Iveco Natural Power Service in Norddeutschland

Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen zum Thema Nutzfahrzeuge und Anhänger.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
NilsCarstens
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2020, 11:51

Iveco Natural Power Service in Norddeutschland

Beitrag von NilsCarstens »

Hallo Leute!
Ich bin seit geraumer im Iveco Stralis 460 NP unterwegs. Im Nahverkehr pendle ich, in der Regel zwischen Schleswig-Holstein und dem Großraum Hamburg hin und her.

Nun steht so langsam der erste Service an und da es sich bei meiner Natural Power Zugmaschine nicht um das gängigste Fahrzeug handelt wende ich mich an euch. Hat schon jemand positive Erfahrrungen in einer Vertragswerksatt von Iveco im hohen Norden gesammelt, gerade im Hinblick auf die Natural Power LNG Zugmaschinen? :?:
NilsCarstens
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.2020, 11:51

Re: Iveco Natural Power Service in Norddeutschland

Beitrag von NilsCarstens »

Hallo zusammen!

Schade, dass sich keiner gemeldet hat, aber um das ganze hier einmal abzuschließen, letztendlich war ich beim Vertragspartner Ohla in Lütjenburg. Alles lief problemlos und ohne besondere Vorfälle.

Befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation wie ich, kann ich mit gutem Gewissen die Werkstatt empfehlen :!: .

Gruß,
Nils
Dateianhänge
Screen.png
Antworten

Zurück zu „LKW / Infos & Tipps“