Seite 1 von 2

Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 05.02.2015, 09:16
von Dieter23
Also auf diesen Wagen würde ich gerne einmal die Aufmerksamkeit lenken. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug und ein interessanter Artikel dazu http://www.focus.de/auto/fahrberichte/a ... 91673.html

Hat jemand diesen Wagen bereíts gefahren???

Freundliche Grüße
Dieter

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 10.03.2015, 11:55
von Milito
Nein, leider nicht... aber würde ich sehr gerne mal!

Bist du ihn denn schon mal gefahren, Dieter?

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 17.03.2015, 10:46
von LeonMutscher
Jo den würd ich auch gern mal fahren 8)

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 15.04.2015, 22:53
von stefaan
Ich habe mir mal einen Probefahrtermin geben lassen. Ihc werde berichten ;)

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 19.06.2015, 10:18
von waltraud
Und wie fuhr sich das Baby? :)

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 26.08.2015, 08:00
von VWMike
Ich habe mal einen gefahren, Probe, ein Traum kann ich nur sagen super Beschleunigung, tolles Handling mit direkter Lenkung. Was mich er staunt hat trotz der Sportlichkeit ein sehr angenehmes Fahrwerk. Und man ist ein Hingucker ;-)

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 28.08.2015, 15:06
von Britta89
Mich würde auch brennend interessieren, wie die Probefahrt denn nun war :wink:

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 02.09.2015, 16:13
von Marco87
Aston Martin ist klasse *_* Ich würde ja soo gern so ein Auto besitzen, oder wenigstens fahren :D

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 20.06.2016, 16:51
von Budimir
Ich würde auch super gerne mal so einen Wagen fahren.

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 21.06.2016, 10:30
von Marco87
Ja wenigstens fahren :D

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 05.07.2017, 21:03
von chrisss
...besitzen wird leider nicht so schnell möglich sein... :? :roll:

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 01.08.2017, 12:27
von Lukzeres
Wie ist seine Kurvenlage?

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 03.08.2017, 07:27
von Azurmurmed
naja bestimmt nicht schlecht ;)

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 23.11.2017, 08:28
von stifi
Ich würde gerne dieses Auto fahren. Es sieht sehr schick aus!

Re: Sein Name ist Martin. Aston Martin

Verfasst: 01.12.2017, 19:12
von Gotand
Dieter23 hat geschrieben: 05.02.2015, 09:16 Also auf diesen Wagen würde ich gerne einmal die Aufmerksamkeit lenken. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug und ein interessanter Artikel dazu http://www.focus.de/auto/fahrberichte/a ... 91673.html

Hat jemand diesen Wagen bereíts gefahren???

Freundliche Grüße
Dieter
Tatsächlich ist ein guter Freund von mir schon einmal mit dem Wagen über die Autobahnen geheizt. Er hat es sich als Hochzeitsauto bei einem Bekannten geliehen und durfte dann damit ein Wochenende verbringen. Ich glaube, er hat sich über das Auto mehr gefreut, als über seine Lebenspartnerin. Allein das sollte schon alles aussagen :D