Porsche als Familienkutsche?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Bentley / Bugatti / Porsche diskutieren / Berichte über Bentley / Bugatti / Porsche schreiben / Eure Meinung über Bentley / Bugatti / Porsche loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Bentley / Bugatti / Porsche passt.
Benedikt1900
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2018, 18:45

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von Benedikt1900 »

Also der Porsche Cayenne geht auf alle fälle als Familienkutsche durch. Ob ich jetzt den q7 fahre oder den Cayenne is für mich kaum ein Unterschied :roll:
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von Pierrel »

So viele Kommentare über die Familienkutschen ohne zu definieren was eine Familienkutsche eigentlich ist.
Je nach Familiengröße kann auch ein Buggati eine Familie kutschieren.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von Melissa »

Warum nicht wenn Platz ist 8)
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von Mustafazubi »

Also ich sehe da garkein Problem. Das Auto ist groß, sicher und stylisch. Also why not?
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 281
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von crusher »

Wenn man sich so einen leisten kann, warum nicht :D
Ich meine, wenn man die Porsche Modelle gut findet dann kann man sich auch einen Porsche kaufen.. nur muss man damit rechnen, dass auch die Ersatzteile und Reparaturen etwas teurer sind - habe selbst einen und weiß wovon ich spreche.

Neulich habe ich bei partworks auch wirklich gute Ersatzteile für meinen Porsche gefunden.
Kann ich euch auch empfehlen, dass ihr euch da mal umschaut.

Was man am Ende macht, muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Alles Gute
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
martinabarthel
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2020, 00:35

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von martinabarthel »

Das kann man schon mal machen,für mich aber zu teuer
Benutzeravatar
tOmideRS
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2020, 12:26

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von tOmideRS »

Ein Porsche als Familienwagen ist zwar nicht unbedingt das erste was mir einfällt. wenn ich an eine Familienkutsche denke aber warum eigentlich nicht? Ein Panamera oder ein Cayenne sollte doch rein vom Platz her perfekt passen oder nicht? :D
Benutzeravatar
Schrauberlein
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.11.2020, 09:01

Re: Porsche als Familienkutsche?

Beitrag von Schrauberlein »

Der Cayenne bietet sicher genug Platz für eine Familie, aber ich finde den Cayenne hässlich, wie ein aufgepumpter Sportwagen. Es ist für mich einfach kein Porsche.
Parken Sie ruhig noch dichter, ich steige immer durch den Kofferraum aus :)
Antworten

Zurück zu „Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik“