Lamborghini mieten

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Bentley / Bugatti / Porsche diskutieren / Berichte über Bentley / Bugatti / Porsche schreiben / Eure Meinung über Bentley / Bugatti / Porsche loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Bentley / Bugatti / Porsche passt.
Benutzeravatar
knoffhoff
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2019, 17:02

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von knoffhoff »

Einen Lamborghini wollte ich auch schon immer einmal fahren, aber bisher hatte ich leider nicht das Glück.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!
Benutzeravatar
dutch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2019, 17:39

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von dutch »

Was kostet es denn, den für einen Tag zu mieten?
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!
Bernis
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von Bernis »

Das ist mein Traum zur Hochzeit. Im Lambo vor die Kirche fahren. :D
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 186
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von manuell »

Ich weiß nicht, wie klug sowas ist...
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Lindaz
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017, 22:08

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von Lindaz »

Bernis hat geschrieben: 12.02.2019, 11:35 Das ist mein Traum zur Hochzeit. Im Lambo vor die Kirche fahren. :D
Wenn ihr es euch leisten könnt wieso nicht?
Sich für den Traum gross verschulden würde ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von XT500 »

Ich hatte letztens einen Lambo zur Probefahrt. Auf Sylt kann man das tun. Wir aber von einem Angestellten begeleitet damit man keinen Unfung anstellt. :D Lohnt sich auf jeden Fall mal so einen Wagen zu fahren.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von Pierrel »

Viele leihen sich das Wägelchen nur um vor ihm zu stehen und ihr Instagram Selfie zu schießen.
Wenn man Instagram glauben will fahren 30% der Deutschen Lambos.
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von fnasininc »

ich will auch Lambo fahren
chrisk
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 05.12.2016, 12:07

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von chrisk »

In so einmal würde ich auch gern mal durch die Gegend fahren! :D :D
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von Melissa »

Wer will kein Lambo haben :D
Mustafazubi
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2013, 10:19

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von Mustafazubi »

700€ für einen Tag ??? Die spinnen doch. Da kann man sich ja fast ein kleines Auto für holen. Ich könnte es mir höchstens noch zu gegebenen Anlässen, wie eine Hochzeit, vorstellen. Aber sonst ein No-Go.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 265
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Lamborghini mieten

Beitrag von crusher »

Muss ich auchs agen, 700€ ist schon ein Haufen Geld.
Das würde ich auch nicht machen, nicht Mal für nen Lambo.. mal ehrlich !

Da miete ich doch lieber ne Limo, sieht cooler aus :D
Ich suche tatsächlich nach einem Anbieter wo ich eine Limo mieten kann. Bei meiner Suche habe ich dann auch den Limousineservice Niederrhein gefunden.
Da muss ich mich noch mal informieren und schauen, welches Modell am ehesten gefällt :)

Aber gut, jedem das seine.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik“