Jaguar

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Bentley / Bugatti / Porsche diskutieren / Berichte über Bentley / Bugatti / Porsche schreiben / Eure Meinung über Bentley / Bugatti / Porsche loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Bentley / Bugatti / Porsche passt.
Antworten
Brearccred
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2017, 09:03

Jaguar

Beitrag von Brearccred » 08.06.2018, 12:11

Hallo,
ich hab dazu jetzt mal keine Kategorie gefunden, von daher wollte ich mal fragen, was ihr so von der Marke Jaguar haltet?
Ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit sehe ich irgendwie immer mehr und mehr Autos von Jaguar auf den Straßen.
Auf der einen Seite finde ich die Autos unheimlich elegant und schön, aber dann wiederum auch langweilig. Was denkt ihr dazu?
Wie geht es euch damit? Mal abgesehen davon, dass die Autos jetzt auch nicht gerade zu den günstigsten gehören. Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr einen Jaguar wählen?
Bin echt gespannt auf eure Meinungen!

Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2017, 04:48

Re: Jaguar

Beitrag von Azurmurmed » 08.06.2018, 14:35

Wo lebst du den das du mehr Jaguars siehst? Ich leibe diese Marke. Finde einfach, das die edel bauen, aber der Sportflair dabei nicht fehlt. Sagt auch diese Webseite: https://motortipps.ch/arden-aj-24-jagua ... n-krallen/
Da zeigen sie den neuen Arden AJ 24, mit ganz vielen schönen Bildern. Alleine das anschauen macht schon Spaß, das Fahrgefühl erst. Kein Wunder, mit 422 PS und 573 Newtonmeter. Klar kommt da Laune auf. Innen ist auch alles sehr sportlich ausgestattet. Also ich könnte damit rumheizen. Leider habe ich den noch nicht auf der Straße entdecken können. Die ganzen Jaguare, die ich sehe, sind eher Liebhaberstücke, also 20+ alt.

Brearccred
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 04.08.2017, 09:03

Re: Jaguar

Beitrag von Brearccred » 11.06.2018, 06:00

Sieht schon gut aus, habe von dem Modell ehrlich gesagt wirklich noch gar nichts mitbekommen. Auf den Straßen auch nicht, dabei sehe ich die ja öfters. Aktuell kurve ich in Frankfurt rum. Da sehe ich, wie gesagt einige an schönen Jaguarmodellen. Nur wie gesagt, dieses Modell noch nicht. Wird sich aber bestimmt ändern. Danke für den Link mit den recht vielen Bildern. Habe einige für meine persönliche Sammlung einbehalten. Das einzige, was ich an diesem Beitrag nicht gut finde ist die fehlende Preisangabe.
So der erste hat sich jetzt getraut seinen Jaguar vorzustellen. Wer will den dann als nächstes dran sein?

Antworten

Zurück zu „Bentley / Bugatti / Porsche, Lob & Kritik“