W202 C200 von Oma. Sehr hoher Verbrauch.

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
THE_UNDERTAKER
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2008, 22:13

W202 C200 von Oma. Sehr hoher Verbrauch.

Beitrag von THE_UNDERTAKER » 03.05.2008, 22:19

Hallo,
ich bekomme den ca. 14 Jahre alten C200 von meiner Oma. Leider fährt sie nur in der Stadt und die Drezahl geht nie über 2000. Höchstgeschwindigkeit 50 KMH. Und das 14 Jahre lang. Er zieht auch gar nicht mehr richtig. Nun verbraucht er ca 18L auf 100km. Das ist sehr viel. Nun meine Frage: kann man das mit einer anderen Fahrweise wieder regulieren oder wird er für immer so hoch bleiben?
vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast