Kann mir jemand Auskunft zu diesem caravan Spiegel geben???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Seppel22857
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 13:02

Kann mir jemand Auskunft zu diesem caravan Spiegel geben???

Beitrag von Seppel22857 » 07.09.2007, 13:19

Hallo habe beim Aufräumen des Kellers 2 Caravanspiegel (Wohnwagenspiegel) gefunden.
Weis aber garnicht für welchen Mercedes der ist, und einfach in ein Autoladen zu gehen und fragen? Weis nicht ob das so orginell ist.
Es steht diese nr drauf:
Mercedes Benz IIIs e1 01*17201

Bild

Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark » 20.09.2007, 07:21

Morgen,

sind diese Spiegel nicht meist universell? Dass MB die hergestellt hat, muss ja nicht bedeuten, dass die nur für MB-Fahrzeuge geeignet sind.

Ich würde einfach mal direkt die nächste Mercedes-Niederlassung ansteuern und direkt fragen. Ist doch nichts dabei. Zumindest können die anhand der Teilenummer am ehesten sagen, für welche Fahrzeuge die hergestellt wurden.

Wenn das nicht klappt, probier mal die Mercedesforen, die haben auch einen Teilemarkt und die User da sollten sich mit diesen Dingen bestens auskennen.


Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste