Heckscheiben Heizung E220 CDI / Avangard Modeljahr 2007

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
N.Krischer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2007, 16:34

Heckscheiben Heizung E220 CDI / Avangard Modeljahr 2007

Beitrag von N.Krischer »

Bei der Heckscheibe fünktionieren die oberen 6 Heizstreifen nicht.
Von MB bekam ich die Auskunft, das es sich um die Antenne handelt und das gar keine Heizstreifen sind. Kann ich zwar kaum glauben da ich dies bei anderen Fahrzeugen noch nie beobachtet habe.
Benutzeravatar
Icke5184
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2007, 16:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Icke5184 »

Hallo!

Da hat dir MB die Wahrheit gesagt. Beim 211 ist die Antenne auf die Heckscheibe geklebt! Sieht halt aus wie Heizstreifen... sind aber keine!

MfG
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“