Warum hat mein 190E 1.8l Aussetzer beim fahren?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
zucarri
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2007, 18:35

Warum hat mein 190E 1.8l Aussetzer beim fahren?

Beitrag von zucarri »

Hi,
irgendwie läuft mein Auto nicht mehr richtig, hat ab und zu ein Ruckeln im Motor, vielleicht ein Massekabel kaputt? Aber wo?
C 270-T
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2007, 21:05
Wohnort: lörrach

Beitrag von C 270-T »

hallo ich hatte auch ein 190iger wie der von dir , was du beschreibst könnte der luftmassenmesser sein , das hatte ich auch kam damals also vor ca. 5 jahren 450€ lass den mal prüfen . oder ein relaei die gehen gern mal kaputt
silviobenz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2007, 08:54
Wohnort: muenchen

Beitrag von silviobenz »

Hallo bei mir waren die zundkabel und zundkerzen dan war alles ok
Benutzeravatar
Icke5184
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2007, 16:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Icke5184 »

Hallo...

Lass das Fzg einfach mal auslesen! Vielleicht wurde was im Fehlerspeicher abgelegt! Dann weist du auf jeden fall mehr...

MfG
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“