brauche hilfe bei meinem c220cdi

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mbc220cdi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2007, 16:24
Wohnort: hannover

brauche hilfe bei meinem c220cdi

Beitrag von mbc220cdi »

hallo brauche dringend hilfe bei meinem c20cdi mein turbolader war kaputt ist aber nen neuer drin und jetzt hat das auto wie vorher mit defektem turbolader keine leistung auto fährt im notlaufprogramm
wer kann mit helfen?
Benutzeravatar
Sir Craven
Spezialist
Beiträge: 541
Registriert: 17.01.2006, 20:02

Beitrag von Sir Craven »

Vielleicht liegen andere defekte vor, z.B Luftmassenmesser, der ist ja beim Diesel sehr ausschlaggebend für Leistung.

Welche Art von Turbolader ist verbaut ? Einer mit Wastegate oder VTG Lader ??
(VTG=variable Turbinen Geometrie)

Wurden schon die Fehler ausgelesen, wenn das Fzg im Notlauf ist sind immer Fehler hinterlegt, umbedingt auslesen !!
Gruß
riciric
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2007, 09:53

Beitrag von riciric »

hallo
bei meinem auto war auch nach sehr langer suche und
werkstadt aufenthalt kein fehler zu finden.
dann endlich ist einer auf die idee gekommen den luftfilter zu überprüfen.
dieser war in der mitte gerissen, wodursch sich kein vordrück aufbeute.
neuer filter und alles war gut.
silviobenz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2007, 08:54
Wohnort: muenchen

Beitrag von silviobenz »

Es kan sein des er falschluft beckomt durch reisen vom schlauch bei mir der rechte vor dem ladeluftkuhler kaput und hat schwarz geraucht und keine leistung
Benutzeravatar
Icke5184
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2007, 16:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Icke5184 »

Hallo!

Fzg. auslesen lassen!

Schau mal ob alle Schläuche dicht und dran sind!

Also ab Turbolader...

MfG
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“