Comandsystem

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
C 270-T
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 11.05.2007, 21:05
Wohnort: lörrach

Comandsystem

Beitrag von C 270-T »

Hallo zusammen wer ein Comand. navi hat hat bestimmt auch schon die anzeige bekommen CD LESEFEHLER o. KEINE NAVI CD IM LAUFWERK .
In der mercedes werkstatt sagte man mir der lesekopf sei defekt (ca.700€) Ich habe mir eine Reinigungs cd gekauft (ca.8€) und jetzt läuft das ganze als wenn nix war .
peterh1966
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2007, 16:43

danke für den tipp

Beitrag von peterh1966 »

fahre sofort zu mediamarkt und kaufe mir eine reinigungs cd

gruß peter
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“