Wer kann bei Rußfilter für Sprinter helfen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Miebei
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2007, 08:13

Wer kann bei Rußfilter für Sprinter helfen

Beitrag von Miebei »

Hallo
Ich habe einen MB Sprinter Bj.12.99 und suche für dieses Fzg. einen Rußfilter. Bei MB hat mann mir gesagt, das es für dieses Fzg. keinen gäbe. Es gibt nur einen Dieselkat. der mir aber nichts bringt, da ich damit keine Plakette bekomme. Weiß jemand eine Möglichkeit ob ich bei diesen Fzg. einen Rußfilter, vieleicht von einem anderen Herrsteller einbauen kann und der mir eine Plakette ermöglicht. Ich bin über jeden Tip den ich bekommen kann dankbar, da ich das Auto speziell für mich umgebaut habe und darauf angewiesen bin, ich es deswegen nicht unbedingt verkaufen möchte.
Vielen Dank an alle.
MfG Miebei
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“