ML 400 CDI

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Meister B
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2006, 20:35
Wohnort: Kreiensen

ML 400 CDI

Beitrag von Meister B »

Ich möchte mir einen ML 400 CDI FinalEdition Baujahr 2004/2005 kaufen.

Bis jetzt wurde mir von jedem den ich darauf ansprach vom Kauf des 400er ansprach abgeraten.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.

Vielleicht bekommen ja hier ein paar gute Antworten die mir den Kauf anraten oder abraten.

Servus
Edi
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle »

naja, der läuft natürlich schon wie teufel mit dem motor ;-)

wenn was kaputt geht an dem motor, ist es natürlich etwas teurer als z.b an nem 270 cdi
aber der v8 cdi läuft auch gut und lang. wenn das auto als zugmaschine hart rangenommen und geprügelt wurde. kann passieren das das Automatik getriebe frühzeitig schlapp macht. der motor hat halt schon dampf ;-)

ansonstem ist das auto das gleiche wie alle m klassen.

direkt abraten, kann ich also nicht.
Vernünftiger wäre natürlich der 270 cdi.

wenn ich könnte, würd ich mir aber auch den 400 nehmen ;-)
geiler sound, brutales drehmoment


konnte dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel weiter helfen.
mit fakten oder statistik kann ich nicht dienen.

grüßle
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“