R 350

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
petra_poppt

R 350

Beitrag von petra_poppt »

Hallo

wer kennt schon den R 350 Mercedes und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Gruß Petra
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle »

R klasse kennen ist jetzt übertrieben.

als 350 noch nicht gesehn.
der 350 motor läuft gut, weiß ich aber nur aus dem slk

ansonsten ist die technik von der R-klasse ja weitestgehend die aus der M-Klasse das passt schon.

ich würde die r klasse in dem 320 cdi kaufen in schwarz getönten scheiben und langversion.
da ist es ein hammer schlitten :wink:


würd mir echt gut gefallen

grüßle
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“