Hilfe Bitte

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Vito110d
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2006, 18:24

Hilfe Bitte

Beitrag von Vito110d »

Hallo

ich habe eine Vito 110 td, 72 kw, der fährt nicht scnnelle als 140, der hatte jahr 2003 eine Nagel Neue Motor an, es ist 115000km gelaufen, ich war seit 4 monate lang db service, die meinte zu erst das enttopf stark verstopft, deswegen kann das Auto über 140 fahren, meinten die DB service das habe ich erneuert, war ich noch mall probe fahrt gewesen, aber der fährt immer noch nicht 140 es ist ja leer, dann war ich noch mall db service wieder fehler diaknosen gemacht, da haben die Abgasturbolader endeckt das die Bypass klappe fest geklemt meinten die Db servicen, das habe ich auch erneuert da bei hatte ich die euro 2 kat anbauen gelassen, wieder probe fahrt gemacht wieder 140 gefahren maximall leer,

ich hatte vor 4 jahre gleiche auto gehabt mit 72 kw, es hatte mit 7 leute und die alle erwachsen sind dazu gepäck für die 7 leute, der alte vito fährte mit 170 - 180,

wenn ich jetzt diese auto mit 7 leute, u. fahre dann fährt es 120 oder noch langsammer

ölfilter, luftfilter, dieselfilter, alles neu gewechselt was könnte es noch sein, hat jeman ahnung bitte hilfe
zerocool
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2006, 11:08

Beitrag von zerocool »

Dein Motorsteuergerät, auch wens schwer war deinen Text zulesen. Bezihungsweise auch dein Kuplungspedalschalter oder der Volgastkontaktschalter unterm Gaspedal.


mfg
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“