Durchlade System!

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
iceblue1987
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2006, 16:12
Wohnort: NBG

Durchlade System!

Beitrag von iceblue1987 »

Bitte sagt mir doch mal was das heißt ich hab da etz im internet gesucht dann hab ich mir gedacht ich gebe auf und frage lieber die profis und nur mal soo am rande wie ist eigentlich ein
C 240 ez 04/2001 ?? ist der für den preis von 16900 ??
iceblue1987
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2006, 16:12
Wohnort: NBG

Beitrag von iceblue1987 »

ah ja net zu vergessen ist ein avantgarde
Gebrauchtfahrzeug, 73.439 km
125 kW (170 PS), Benzin, Automatik,
EZ: 04/01,
Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Was suchst Du? "etz" :?: :?: In welchem Zusammenhang soll das stehen? Was hat das mit einem Durchladesystem zu tun?

Mit den von Dir beschriebenen Daten werden die C 240 ab 15.000,- EUR gehandelt. Für 17.000,- EUR muss der Händler schon sehr charmant lächeln :)
iceblue1987
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2006, 16:12
Wohnort: NBG

Beitrag von iceblue1987 »

:? :shock: echt etz ich hätte gedacht der preis ist einfach zu billig ich finde aber für das was es alles hat ist das ein fairer preis toll hab ich mich getäusch :cry: naja im zusammenhang mit dem auto weil dieses auto ein durchladesystem hat ich glaub das ist garnet sowas wie ein turbo oder soo hat sich zumindest soo angehört :) das da mehr power innen stecken tut aber ok ich glaub das hat damit was zu tun das man die sitze einklappen kann so das man mehr sachen hinten reinbekommt richtig ???
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“