Mercedes CLK oder TT Cabrio

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
cocooning
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2006, 18:54

Mercedes CLK oder TT Cabrio

Beitrag von cocooning »

Hallo,

ich möchte mir gern ein CLK Cabrio oder TT Cabrio kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Mir wurde der CLK nicht so sehr ans Herz gelegt. Was meint ihr dazu?

Gruss Ronny

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode »

Ich persönlich finde den Audi TT schöner. Die Verarbeitungsqualität dürfte in etwas gleich sein. Wobei DC in letzter Zeit einige Probleme hatte.
Jaja, VAG hatte auch einige. :wink:

Ich mag Audi; hör' auf deinen Bauch !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

sciper
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2006, 17:24

Beitrag von sciper »

wie kann man vor der entscheidung clk oder tt stehen?

der clk ist eher komfortable, schick und stilvoll.
der tt eher rau, klein, eng und sportlich.

das muss jeder selber wissen, was er will. ich persoenlich würde zum clk tendieren, da mir der tt äußerlich nicht zusagt und mir das enge unkomfortable fahren auch keinen spaß macht. dafür gibts anderes, was man auf einer rennstrecke bewegt ;)

der clk ist nen top verarbeitetes auto mit einer klasse optik.
bei den motoren kannst du nichts falsch machen. nur den 5zylinder diesel, den 270clk cdi, würde ich meiden. passt einfahc nicht zum konzept. rau, laut und obenrum schwach wie eine gans.

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“