Lüftung defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
dirtdevil
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2005, 12:09

Lüftung defekt

Beitrag von dirtdevil »

Hallo Leute, kann mir jemand mitteilen, wo im Mercedes 190 E der Lüfter für die Heizung sitzt?
Die Heizung sagt keinen Ton mehr, es ist kein Geraüsch zu hören.
Da ich nun nicht den ganzen Wagen auseinander nehmen will, dachte ich mir ich frage euch mal.


Besten Dank für die Hilfe im voraus.
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

Den ganzen Wagen musst Du nicht zerlegen... aber fast :evil: Das Gebläse sitzt hinter der Mittelkonsole. Schon die Sicherung getestet und den Drehregler?
dirtdevil
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2005, 12:09

Beitrag von dirtdevil »

Sicherung ist i. O.
Der Regler auch.

Wie bau ich am besten die Konsole aus?
Weil Mercedes ein wenig an Schrauben gespart hat.
Falls sie an den Seiten sitzen, wurden sie gut versteckt.

Ich muß ja wohl nicht das ganze Cokpit abmontieren.

Bitte nicht!!!!!!!!!
:lol:
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris »

dirtdevil hat geschrieben: Wie bau ich am besten die Konsole aus?
[...]
Ich muß ja wohl nicht das ganze Cokpit abmontieren.
Bitte nicht!!!!!!!!!
:lol:
Sitze 'raus :arrow: Mittelkonsole 'raus :arrow: und dann siehst Du das Gebläse schon :? ... Im Detail helfen Bastelbücher a la Etzold oder Korp weiter.


Chris
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“