Mercedes S55 AMG --Wert?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
michiunterwegs
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2005, 22:56

Mercedes S55 AMG --Wert?

Beitrag von michiunterwegs »

Hallo an alle!

Eine frage, ein Freund möchte seien S klasse bj 2000 verkaufen...

Daten:

S55 AMG
Ausstattung: alles

was ist die noch wert?

Danke Michi
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin michiunterwegs,

Dann sollte Dein Freund mal bei
http://www.dat.de reinschauen ...

oder bei Händlern mal Anfragen, was die so geben ...
oder bei http://www.mobile.de
oder bei http://www.autoscout24.de
oder, oder, oder ...
S55 AMG
Ausstattung: alles
ohne genaue Angaben wird Dir hier wohl keiner etwas näheres sagen können
:wink:

Ich habe auf die Schnelle Preise ab 25.000 € gefunden. Melde ich mal, und erzähle, was Du erreicht hast :wink:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“