Faszination MB Oldtimer/ Youngtimer

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
alexander p.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2005, 12:19

Faszination MB Oldtimer/ Youngtimer

Beitrag von alexander p. »

Hallo Fans des alten ehrwürdigen Sterns,

ich geb zu heute ist es manchmal schwer Mercedes-Fan zu sein, aber
trotzdem bin ich es und mein /8 coupé ist meine grosse liebe. nach wie vor. alle alten sl, die 111er machen mir feuchte augen.

weil es nicht nur die sind, bekam ich letzte woche zum geburtstag eine dvd: "Faszination Mercedes-Benz" erschienen bei filmhaus wiesbaden 2004. also hut ab. ich hab mich 4 stunden damit eingeschlossen bis ich nicht mehr konnte. inzwischen hab ich alles gesehen, es müssen etwas über 4 stunden sein. voll auf den fan abgestimmte filme, für viele bestimmt manchmal zu viele infos. alles originalfilmmaterial aus den zeiten, aus denen auch die autos sind. ich glaube das macht den reiz der dvd. klar sind auch die neuen typen drin, die mich nich so interessieren. die hat merkwürdigerweise meine frau geschaut die jetzt sl wunderbar findet ;)
ein klasse tv-programm für autoverrückte, man weiss plötzlich warum diese deutsche marke so anerkannt ist und wieviele inovationen daher kommen. irgendwie hat mich das stolz gemacht :).

ich kann die dvd sehr empfehlen, die es wohl bei amazon und auch bei mercedes-händlern gibt. spannend, informativ, deutsche geschichte, faszinierende klassiker - top!!!!
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“