C200 T , Heckklappe quitscht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
berbeal
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2005, 19:11

C200 T , Heckklappe quitscht

Beitrag von berbeal »

:?: Hi
Ich habe einen c200 T Modell gekauft ( Baujahr 1996) und immer wenn ich über eine Unebenheit fahre, quitscht die Heckklappe .
Es stört mich einfach, bei dem Astra hat es das nicht getan :-))
Was das quitscht scheint die Innen- Verkleidung der Heckklappe zu sein.
Merceds meint die Heckklappe liegt an 2 Punkten beim Schliessen auf und die soll ich mal mit dickflüssigem Fett behandeln
Hat bisher nicht gebracht.
Hat jemand eine Idee ?
( Heckklappe fester ziehen, Plastikspray etc..)

danke im Voraus
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“