Hilfe mein e320 fährt nicht rihtig

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
linus_68
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.2005, 21:06

Hilfe mein e320 fährt nicht rihtig

Beitrag von linus_68 »

Hallo ich versuche mal hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe einen W310 E320 mit 6 Zylinder Reihen Motor.
Schon seit erwas länger zeit hat sich der Wagen im Stand geschüttelt ist aber an sonst normal gefahren.
Dann habe ich den Wagen zu ATU zur Inpektion gebracht. Die haben eigentlich nur Kerzen und Kraftstofffilter getauscht und danach lief der Wagen super. Jetzt fängt das alles wieder von vorne an und es wird immer schlimmer.
Im Stand schüttelt sich der Wagen schlimm nimmt dann ab 1500 U/min gut Gas an beginnt aber über 4000 U/min mit Ausetztern und dreht auch nicht höher.
Wenn der Motor kalt ist geht alles gut, denke ich.
Ich wundere mich nur, dass das nach der Werkstatt für kurze Zeit Okay war und dann wieder langsam begonnen hat. Ich hatte der Werkstatt nichts gesagt also habe sie auch nicht besonderes gemacht.

Gruß
linus_68
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“