S Klasse gebraucht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Henning57
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.04.2005, 12:11
Wohnort: Wuppertal

S Klasse gebraucht

Beitrag von Henning57 »

Hallo Experten,
ich habe nun eine Woche einen S 350 von Avis gefahren (für nur 374,01 Euro, war ein PC Fehler bei Avis, aber sie stehen zu ihrem Wort. Bin in einer Woche so neben Beruf und Alltag mal eben 1400 km gefahren. Jede freie Minute).
HILFE ich bin jetzt absolut S Klasse süchtig, war ich immer schon ein bischen.
Meine Fragen:
was gibt es bei gebrauchten zu beachten?
Lieber Diesel oder Benziner?

Soll ich grundsätzlich erst die nach 08/2002 nehmen, oder sind die vorher auch nicht so schlecht?

Bitte um zahlreiche Tipps,

danke,
MFG
Henning
bravopunk
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2005, 18:38

Beitrag von bravopunk »

also qualitöt mäsig ist die S klasse ganz groß also alle modelle
dann würde ich sagen Diesel wenn man mehr als 20000 im jahr zurücklegt ! und die MB diesel motoren halten alle im großen und ganzen recht gut !
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“