AMG Fahrzeuge- Erfahrungen und Meinungen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AMG
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2005, 14:56

AMG Fahrzeuge- Erfahrungen und Meinungen

Beitrag von AMG »

Ich finde die AMG Fahrzeuge von der Optik und der Leistung perfekt. Ich bin noch nie so ein Auto gefahren aber träumen tuhe ich immer schon dafon einmal AMG zu fahren. :D :cry:

AMG
AMG
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2005, 14:56

Beitrag von AMG »

dauert das immer so lange bis sich hier mal einer meldet!!!!!!!!!!!!!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Kommt auf den Beitrag oder die Frage an.
Du bist hier wohl der einzige User, dem AMG gefällt !?

Aber nicht verzagen, vielleicht wird dein nächster Beitrag ja spannender.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
bravopunk
Spezialist
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2005, 18:38

Beitrag von bravopunk »

hehe nene er ist nicht arlein aber für AMG fehlt das nötige kleinegelt mein favorit ist der SL55 AMG bin schrauber in einem MB haus und durfe so ein teil mal probe fahren der kunder beschwerte sich da das auto nicht die eingetragen höchstgeschwindigkeit von 300km/h erreichte :P story wie aus einem märchen aber wahr ;D
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle »

ja der SL 55 geht scho gut ab, geiler sound ;-)


aber nochmehr spaß macht finde ich der SLK 55 kleiner wendiger gut zum heizen auf landstrassen und so ;-)

das problem mit der endgeschwingkeit hatte ich auch mal an nem cl 55 kompressor war ne drosselklappe am kompressor defekt, lief ab ca 200 nicht mehr richtig.


na ja mir hätte es gereicht :-(



grüßle
sciper
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2006, 17:24

Beitrag von sciper »

ich selber fuhr für 2 jahre einen c32 amg (V6 Kompressor) und war bis dato recht zufrieden mit dem auto. die leistungscarakteristik ist natuerlich nicht mit einem v8 vergleichbar, der sechszylinder war immer etwas knurriger und schob recht gleichmaesig vorran.
wie schon angesprochen fährt sich der neue slk55 amg wirklich spitze. nur die leichte frontlastigkeit zeigt einem dann doch irgendwann, dass man in keinem sportwagen sitzt.
der sl55 amg ist der wahnsinn, der schub des kompressors in verbindung mit dem bollernden v8 ist wirklich wahnsinn und wird für mich in nächster zeit nicht realisierbar sein.
ansonsten erinnere ich gerne an den alten 560 AMG :) was war das ein wahnsinns auto.. elegante power mit charakter und carisma. oldschoolbenzen sind die schönsten.. ;)
Servusle
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 21.02.2006, 18:51

Beitrag von Servusle »

ja stimmt da hast du schon auch recht mit dem slk 55

so ein v8 wiegt halt auch einiges und das dann auf der vorderachse.
aber ich finds von den mercedsfahrzeugen eigentlich trotzdem das sportlichste serienfahrzeug.

richtige sportwagen sehen anders aus ;-)


oldschoolbenz ;-) ja die alten habe schon charakter aber sportlich zum fahren find ich sie nicht gerade

servus
polik
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.09.2006, 22:15

Beitrag von polik »

ich selber fuhr für 2 jahre einen c32 amg (V6 Kompressor) und war bis dato recht zufrieden mit dem auto. die leistungscarakteristik ist natuerlich nicht mit einem v8 vergleichbar, der sechszylinder war immer etwas knurriger und schob recht gleichmaesig vorran.
wie schon angesprochen fährt sich der neue slk55 amg wirklich spitze. nur die leichte frontlastigkeit zeigt einem dann doch irgendwann, dass man in keinem sportwagen sitzt.
der sl55 amg ist der wahnsinn, der schub des kompressors in verbindung mit dem bollernden v8 ist wirklich wahnsinn und wird für mich in nächster zeit nicht realisierbar sein.
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“