E Klasse W210 BJ 96 Lämpchen am Innenspiegel blinken

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Klünn
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2004, 19:51
Wohnort: Lügde

E Klasse W210 BJ 96 Lämpchen am Innenspiegel blinken

Beitrag von Klünn »

:? Bei besagtem Fahrzeug blinken nach der Betätigung mit dem Infrarot Schlüsselsender die rote und grüne Lampe am Innenspiegel ca. 20 Sekunden, - die Türen öffnen und schließen aber einwandfrei - was kann da wohl die Ursache sein??
Beim Schließen oder Öffnen mit dem Fahrzeugschlüssel an der Fahrertür wird nur diese betätigt, ich weiß aber nicht ob das auch früher so war, da ich die Türen immer per Infrarot betätigt habe.

Weiß jemand Rat??

Gruß, Klünn
Niko
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2004, 14:43

Beitrag von Niko »

batterien bei fernbedienung(schlüssel) wechseln.
Klünn
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2004, 19:51
Wohnort: Lügde

Beitrag von Klünn »

:wink:
Es lag tatsächlich an den Batterien, ich hatte sie schon einmal gewechselt, diese waren wohl auch nicht mehr voll.
Niko
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.12.2004, 14:43

Beitrag von Niko »

:D
Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“