Mercedes Vito Schiebetür zieht

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Lentreg
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2017, 09:57

Mercedes Vito Schiebetür zieht

Beitrag von Lentreg » 02.11.2017, 22:14

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem und bin mir nicht ganz schlüssig ob ich richtig liege.
Meine Schiebetür vom Vito lässt sich ohne Probleme schließen, doch ab 120 km/h hört man den Fahrwind als hätte man ein Fenster unten. Ein Freund von mir meinte es könnte an den Rollen liegen, dass diese beschädigt wären.
Ich kann mir das aber nur schwer vorstellen.

Hat jemand da Erfahrung? Wenn es nur die Rollen sind wäre das ja mega, dann könnte ich die selbst wechseln.

Lg Lentreg

stifi
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Mercedes Vito Schiebetür zieht

Beitrag von stifi » 24.11.2017, 22:41

Ich gehe lieber zum Mechaniker. Einmal habe ich versucht meine Autotür zu reparieren, aber es war keine gute Idee...

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“