Sticks für Autohaus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Sticks für Autohaus

Beitrag von crusher » 31.08.2015, 18:12

Hey zusammen :)

Ich suche so genannte Aransticks für mein Autohaus. Ich selber habe mich schlau gemacht und habe verschiedene Modelle gefunden aber gut, so einfach fällt einem die Auswahl dann auch nicht :/
Unter anderem habe ich diese Aransticks gefunden. Kennt ihr euch aus ? Die brauche ich wirklich Super schnell, zumal wir auch Jubiläum feiern wollen :)

Ich selber bin durcheinander und würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr da einige Ratschläge an mich habt. Habt ihr denn jemals mit sowas Kontakt gehabt ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Sticks für Autohaus

Beitrag von Marco87 » 02.09.2015, 15:28

Noch nie was davon gehört ehrlich gesagt. Ich schau mal rein.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Sticks für Autohaus

Beitrag von VWMike » 04.09.2015, 08:44

Also Kontakt hatte ich noch nie zu so einen Unternehmen... Aber schlecht sind die Dinger ja nicht...

Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 09.06.2015, 14:58

Re: Sticks für Autohaus

Beitrag von Britta89 » 07.09.2015, 20:00

Also bei dem Titel habe ich zuerst an USB Sticks gedacht. Da könnte ich evtl. noch
etwas zu sagen, aber zu diesen Sticks, bin ich wirklich nicht die passende Ansprechperson. Sorry.
Viel Erfolg bei der Suche und feiert das Jubiläum schön!

Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 10:15

Re: Sticks für Autohaus

Beitrag von Frank85 » 23.05.2016, 18:49

Davon habe ich noch nichts gehört. Verstehe auch nicht so recht, wozu die gut sind. :?

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste