M-Klasse SUV - was meint ihr?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
refill
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.2011, 11:49

M-Klasse SUV - was meint ihr?

Beitrag von refill » 27.07.2011, 19:10

Hey Leute. Ich fahre jetzt seit vielen Jahren BMW, doch ich glaube, dass es jetzt der Letzte war. Ich habe viel positives über den Mercedes SUV gehört und gerade einen Artikel gelesen (deutschefahrzeuge.de/die-mercedes-m-klasse), evtl. werde ich diese Woche mal zum Mercedes Händler Probefahren. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Klasse gemacht?
Mein Kritikpunkt wäre, dass der Wagen etwas klobig wirkt, aber ich denke, dass die Außstattung wieder alles Wettmacht.
Da meine Firma einen Teil mitfinanziert, spielt das Geld jetzt nicht so eine große Rolle.
Was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen, reFill

MontSchiriii
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2011, 10:47

Re: M-Klasse SUV - was meint ihr?

Beitrag von MontSchiriii » 28.07.2011, 15:31

Ein BMW Fan der zu Mercedes wechseln will ... auch nicht schlecht ... aber warum eigentlich? Du hast doch bei BMW im Bereich SUV auch sehr viel Auswahl die Qualitativ hochwertig ist? Ich liebäugel ja gerade mit dem BMW X3 3.0d mit M Sportpaket. Gefällt mir optisch wesentlich besser als die Mercedes M Klasse und fährt sich nach meiner Ansicht auch besser.

PieetGlocke
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 17.06.2011, 22:52

Re: M-Klasse SUV - was meint ihr?

Beitrag von PieetGlocke » 04.08.2011, 22:13

Damals beim ML der 1. Generation wurde die Verarbeitung nur so in Grund und Boden verschrien. Vollkommen Mercedes-Unwürdig und so. Und dann auch noch aus den USA. Wie es jetzt ist weiss ich aber nicht.

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“