Schumi fuhr mal Mercedes

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Mercedes Benz diskutieren / Berichte über Mercedes Benz schreiben / Eure Meinung über Mercedes Benz loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Mercedes Benz passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
jarno
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2009, 13:43

Schumi fuhr mal Mercedes

Beitrag von jarno » 30.07.2009, 17:34

Hi,
eigentlich hat ich mich hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Triumph TR6 hatte. Aber in dort kommen irgendwie keine Antworten.

Jetzt habe ich aber eine Lustige entdeckung gemacht und wollte den Mercedes-fans hier mal mitteilen, dass Michael Schumacher mal Mercedes fuhr http://www.tamundo.de/auction-formel1wi ... 95775.html unglaublich, wenn das das Ferrari-Team wüsste. Die hätten bestimmt noch mal wegen sein Comeback überlegrt :D

rammo1155
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2010, 19:35

Re: Schumi fuhr mal Mercedes

Beitrag von rammo1155 » 24.08.2010, 19:48

jarno hat geschrieben:Hi,
eigentlich hat ich mich hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Triumph TR6 hatte. Aber in dort kommen irgendwie keine Antworten.

Jetzt habe ich aber eine Lustige entdeckung gemacht und wollte den Mercedes-fans hier mal mitteilen, dass Michael Schumacher mal Mercedes fuhr http://www.tamundo.de/auction-formel1wi ... 95775.html unglaublich, wenn das das Ferrari-Team wüsste. Die hätten bestimmt noch mal wegen sein Comeback überlegrt :D

warscheinlich hat er das auto für seine mamma gekauft damit sie einkaufen gehen kann, so hätte ich das gemacht

Hella
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 16:08

Re: Schumi fuhr mal Mercedes

Beitrag von Hella » 27.09.2010, 09:15

Find ich gut, Mercedes steht halt für Top-Qualität, da kommt auch ein Schumi nicht dran vorbei 8)

Antworten

Zurück zu „Mercedes Benz, Lob & Kritik“