Automarke Toyota - Neu bei uns im Forum

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Toyota diskutieren / Berichte über Toyota schreiben / Eure Meinung über Toyota loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Toyota passt.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris

Antworten
ulliB
Administrator
Beiträge: 478
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Automarke Toyota - Neu bei uns im Forum

Beitrag von ulliB » 21.01.2015, 08:13

Hallo liebe User,

wir haben seit Ende Januar 2015 die

"Toyota Automarken-Rubrik"

neu eingestellt und würden uns freuen, wenn ihr diese Rubrik mit Tipps und Tricks, Fragen und Antworten belebt.

Hier könnt Ihr euch mit anderen Usern austauschen und informative Beiträge einstellen.

Viel Spaß!

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Benutzeravatar
MarkPo
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2016, 08:56

Re: Automarke Toyota - Neu bei uns im Forum

Beitrag von MarkPo » 17.07.2017, 13:22

ah toyota ist einer meiner lieblingsmarlen nicht schlecht finde ich gut des es hier
die marke gibt =)
Kunst kann nicht gelehrt werden - aber der Weg zur Kunst kann gelehrt werden.

lkwfan
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 18.07.2017, 13:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Automarke Toyota - Neu bei uns im Forum

Beitrag von lkwfan » 19.07.2017, 14:27

Super, bin auch mal einen Toyota gefahren und überlege, wieder dahin zurück zu gehen. Da kann ich mir in der Rubrik vielleicht Tipps holen. Danke!

chrisss
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 19.06.2016, 20:48

Re: Automarke Toyota - Neu bei uns im Forum

Beitrag von chrisss » 08.08.2017, 17:59

Ich habe mit Toyota nicht sehr gute Erfahrungen gemacht.. Ich habe zwar selbst keinen, aber bei den Autos, bei denen ich mitfahren durfte, war meistens ein Schaden zu verzeichnen. Oft war es in der Elektronik oder gar beim Motor. Weiters hat mir das Interieur nicht so gefallen, aber das ist immer subjektiv...

Antworten

Zurück zu „Toyota, Lob & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast