Seite 1 von 1

Welche Versicherung wählen?

Verfasst: 12.07.2017, 12:28
von jessmax
Hey ihr,

ich kenne mich leider gar nicht mit Versicherungen und dergleichen aus. Da ich aber in einem halben Jahr länger verreisen werde, muss ich mir bald eine gute Reiseversicherung suchen. Am besten wäre eine, mit der das Auto auch gleich mitversichert ist. Wisst ihr, ob es so etwas gibt?

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir mehr darüber sagen könntet. Bis dann!

Re: Welche Versicherung wählen?

Verfasst: 13.07.2017, 16:13
von petri
Hallo!

Also soweit ich weiß wird das immer separat versichert. Zumindest hab ich das jedesmal so gemacht.
Die Reiseversicherung nehm ich mir immer bei der Buchung der Reise mit dazu und die KFZ-Versicherung dann eben bei der Reservierung des Mietwagens.

Allerdings gibt es da ja auch immer verschiedene Anbieter, die tatsächlich unterschiedliches abdecken. Deshalb solltest du immer einen Versicherungsvergleich durchführen, um auch ganz sicher den besten Deal zu ergattern.

Wohin geht den die Reise, wenn ich fragen darf?
Schönen Abend!

Re: Welche Versicherung wählen?

Verfasst: 24.07.2017, 11:03
von LeoWo
hm da gibts viele gute man
sollt vielleicht mal vergleichen welche gute dabei ist
wäre
meine meinung

Re: Welche Versicherung wählen?

Verfasst: 17.08.2017, 11:33
von tobi3011
was haltet ihr von vergleichen wie den hier

vergleichen.ist-genial.net

Re: Welche Versicherung wählen?

Verfasst: 21.08.2017, 09:10
von ulliB
Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

Euer
Kfz-Auskunftsteam