Online-Versicherungsvergleichsportal

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Online-Versicherungsvergleichsportal

Beitrag von haraldS »

Beachten Sie bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.
ub
TobiR
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2016, 00:47

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Beitrag von TobiR »

Hi zusammen im Forum,

stimmt genau "Harald", das ist mir auch aufgefallen, dass nicht jedes Vergleichsportal alle Anbieter auflistet.
Die einzige Webseite auf der ich alle Autoversicherungen gesehen habe, war auto-versicherung-vergleich.com.
Bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen und habe meine neue Kfz-Versicherung mithilfe des Vergleichs abgeschlossen.

Viele Grüße Tobi
Rolfes
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2017, 02:32

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Beitrag von Rolfes »

Hi Harald,
Es ist tatsächlich auf manchen Seiten der Fall, dass nicht alle Anbieter aufgelistet sind.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Grüße
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Beitrag von stefaan »

Mir waren solche Vergleichsseiten wirklich von Hilfe, als ich meine Autoversicherung abschließen wollte. Dank den Vergleich auf so einer Website konnte ich den Überblick behalten und damit ganz gut zurechtkommen.
Außerdem konnte ich mich über alles nötige informieren, was dieses Thema angeht und es so viel leichter später haben. Auf diese Art sowas zu machen lohnt sich auf jeden Fall, deswegen kann ich sowas nur weiterempfehlen, weil es hilfreich ist.

Grüß

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Beitrag von ulliB »

Beachtet bitte,
dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“