Seite 1 von 1

Online-Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: 22.10.2016, 20:26
von haraldS
Beachten Sie bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.
ub

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: 10.12.2016, 01:01
von TobiR
Hi zusammen im Forum,

stimmt genau "Harald", das ist mir auch aufgefallen, dass nicht jedes Vergleichsportal alle Anbieter auflistet.
Die einzige Webseite auf der ich alle Autoversicherungen gesehen habe, war auto-versicherung-vergleich.com.
Bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen und habe meine neue Kfz-Versicherung mithilfe des Vergleichs abgeschlossen.

Viele Grüße Tobi

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: 06.02.2017, 11:12
von Rolfes
Hi Harald,
Es ist tatsächlich auf manchen Seiten der Fall, dass nicht alle Anbieter aufgelistet sind.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Grüße

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: 13.01.2018, 18:21
von stefaan
Mir waren solche Vergleichsseiten wirklich von Hilfe, als ich meine Autoversicherung abschließen wollte. Dank den Vergleich auf so einer Website konnte ich den Überblick behalten und damit ganz gut zurechtkommen.
Außerdem konnte ich mich über alles nötige informieren, was dieses Thema angeht und es so viel leichter später haben. Auf diese Art sowas zu machen lohnt sich auf jeden Fall, deswegen kann ich sowas nur weiterempfehlen, weil es hilfreich ist.

Grüß

Re: Online-Versicherungsvergleichsportal

Verfasst: 17.04.2018, 19:45
von ulliB
Beachtet bitte,
dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub