Seite 1 von 1

Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Verfasst: 08.02.2014, 19:01
von Kasmark
Ich würde gerne eine kleine Website für einen Versicherungsvergleich für 50ccm Roller aufmachen, keine große Sache. Will dann für Weiterleitungen mit Vertragsabschluss Provisionen kassieren. Welches wäre der bester Webhoster für solche Projekte, auf denen Traffic zu erwarten ist, wenn es nicht teuer werden soll?

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Verfasst: 11.03.2014, 10:28
von Derkle
Das ist schwer zu sagen! Grundsätzlich halte ich von solchen Vergleichen ja wenig!

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Verfasst: 11.03.2014, 10:29
von Derkle
Und ich glaube auch, dass du schlechte Chancen mit ner kleinen Vergleichsseite hast!

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Verfasst: 22.10.2016, 19:01
von ulliB
Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Verfasst: 06.02.2017, 11:10
von Rolfes
Schwierig zu sagen, welcher Webhoster der beste für dein Projekt ist.
Mal ganz abgesehen davon, wirst du damit wahrscheinlich wenig Erfolg haben, weil die meisten User des Internets den großen Portalen vertrauen.