Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Antworten
Kasmark
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2014, 18:58

Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Beitrag von Kasmark » 08.02.2014, 19:01

Ich würde gerne eine kleine Website für einen Versicherungsvergleich für 50ccm Roller aufmachen, keine große Sache. Will dann für Weiterleitungen mit Vertragsabschluss Provisionen kassieren. Welches wäre der bester Webhoster für solche Projekte, auf denen Traffic zu erwarten ist, wenn es nicht teuer werden soll? Hier mal ne riesen Anbieterübersicht: http://www.besterwebhoster.net

Derkle
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2014, 09:02

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Beitrag von Derkle » 11.03.2014, 10:28

Das ist schwer zu sagen! Grundsätzlich halte ich von solchen Vergleichen ja wenig!

Derkle
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 10.03.2014, 09:02

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Beitrag von Derkle » 11.03.2014, 10:29

Und ich glaube auch, dass du schlechte Chancen mit ner kleinen Vergleichsseite hast!

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Beitrag von ulliB » 22.10.2016, 18:01

Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub

Rolfes
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2017, 02:32

Re: Bester Webhoster für Versicherungsvergleich?

Beitrag von Rolfes » 06.02.2017, 11:10

Schwierig zu sagen, welcher Webhoster der beste für dein Projekt ist.
Mal ganz abgesehen davon, wirst du damit wahrscheinlich wenig Erfolg haben, weil die meisten User des Internets den großen Portalen vertrauen.

Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast