Gute Autoversicherung finden

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Michaelk
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013, 19:55

Re: Gute Autoversicherung finden

Beitrag von Michaelk »

Hallo,

hier versicherungs-world.de findest du auch gute und Günstige Versicherungen bzw. kannst diese auch berechnen lassen und vergleichen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Gute Autoversicherung finden

Beitrag von XT500 »

Hi,

eine weitere gute Seite ist: autokostencheck.de
Ich bin auf diese Seite gestoßen als ich als Fahranfänger endlich mein erstes Auto bekam. Natürlich bekam ich nicht alles bezahlt wie viele meine Freunde. Ich musste also selber schauen, wo was wie viel kostet! Mein Vater meinte damals ich soll mir meine Versicherung selbst her raus suchen. Klar er hat mir geholfen, aber ich sollte erst selber recherchieren!
Kurz um, auf dieser Website könnt ihr euch über alle Kosten informieren und natürlich auch gängige KFZ-Versicherungen miteinander vergleichen!
Ich finde es immer gut noch ein paar alternativen zu haben um wirklich das perfekte Ergebnis zu erzielen!

LG
Zuletzt geändert von XT500 am 25.11.2013, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
derweisswas
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2014, 15:04

Re: Gute Autoversicherung finden

Beitrag von derweisswas »

Jetzt ist mal wieder Wechselzeit: Der 30. November naht mit großen Schritten. Im Thread wurden ja schon einige richtig gute Rechner aufgeführt und auch Verbraucherschützer empfehlen oft mindestens 2 Vergleichsrechner zu nutzen, bevor man sich für eine konkretes Angebot entscheidet.

@Admin: Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich hier meinen Link poste, ansonsten bitte einfach den Beitrag löschen.


Hier findet ihr 3 - unterschiedliche - Vergleichsrechner zum Ausprobieren auf einer Seite, das erspart vielleicht die eine oder andere lange Suche:

kfz-versicherungsvergleich-123.de
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Gute Autoversicherung finden

Beitrag von ulliB »

Beachtet bitte, dass regelmäßig nicht alle Autoversicherungen an jedem Online-Versicherungsvergleichsportal teilnehmen.

ub
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“