Gute Autoversicherung finden

Fragen und Antworten rund um die Kfz-Versicherung, Beiträge, Online Vergleiche und Sparmöglichkeiten.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB

Baese
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2011, 11:00

Gute Autoversicherung finden

Beitrag von Baese »

Hallo,

ich wollte mich über eine neue Autoversicherung für meinen kleinen informieren. Bisher hatte ich nur insurance1.de gefunden und wollte fragen, ob Sie mir noch andere gute(!) Portale nennen können?

Gruß Baese
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Prince of Denmark »

Hm, komisch. Bei mir speiht Google deutlich mehr als nur einen Treffer aus.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
LuisaMarie
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2011, 12:57

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von LuisaMarie »

Ich suche auch momentan nach einem Portal für Kfz-Versicherungen.
Ich habe erfahren, dass Finanzcheck eine gute Seite für einen Versicherungsvergleich sein soll.
Wer kennt diese Seite näher?
Wernnoer
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2011, 13:34

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Wernnoer »

Hey LuisaMarie!
LuisaMarie hat geschrieben:Ich suche auch momentan nach einem Portal für Kfz-Versicherungen.
Ich habe erfahren, dass]Finanzcheck eine gute Seite für einen Versicherungsvergleich sein soll.
Wer kennt diese Seite näher?
Ich habe mich zu Zeiten auch einmal online über Autoversicherungen schlau gemacht. Dabei bin ich auch ab und zu auf Finanzcheck gestoßen. Damals wollte ich mein Cabrio (3er BMW) neu versichern. Ich kann sagen, dass die Ergebnisse, die Seite ausspuckt, gut verwertbar sind. Es ist nicht verkehrt diese zu nutzen.

Grüße
Werner
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

Hier könnt Ihr kostenlos vergleichen und mit wenigen Mausklicks einen günstigen Tarif mit umfassender Leistung finden:

http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de/

Beachtet bitte, dass nicht alle Autoversicherungen an der voranstehenden Online Berechnung teilnehmen.
Ihr könntet überlegen, mehrere Kfz Versicherungsvergleiche durchzuführen, da die einzelnen Vergleichsportale nicht alle Versicherungsgesellschaften listen oder ihr könnt direkt auf die Internetseite der unterschiedlichen Autoversicherer gehen und dort online den Versicherungsbeitrag berechnen lassen.

Euer
Kfz-Auskunftsteam
HeinzPower
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2011, 12:58

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von HeinzPower »

Fall eigentlich die Versicherungen von leichtkraftfahrzeuge.net/]solchen Leichtkraftfahrzeugen[/url] unter die Kategorie Moped/Motorrad oder sind das schon normale PKWs? Ich bin mir da nicht ganz sicher und will wir für die täglichen Bürofahrten in Berlin vielleicht eins kaufen.
Nathan83
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 07:45

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Nathan83 »

Also ich denke, es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Portalen, die günstige Kfz Versicherungen aufzeigen und entsprechende Vergleichsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Hier entscheidet letztlich auch die eigene Vorliebe darüber, welches Portal einem am meisten zusagt.
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

Unser Versicherungsratgeber:
Die neuen Typklassen für 2012 stehen fest.

Somit stellt sich die Frage:
Wird meine Autoversicherung günstiger oder teurer? :?: :?:
Hier findet Ihr die Auf- und Absteiger mit den höchsten Typklassen-Veränderungen in der Kfz Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoversicherung:

http://www.kfz-auskunft.de/news/13528.html


Viele Grüße
Eurer Kfz-Auskunfts-Team
Nathan83
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 07:45

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Nathan83 »

Prima - danke, Ich las bereits, dass es diesmal nicht allzu viele Änderungen gab. Binja mal gespannt, ob mein Fahrzeug dabei ist.
MichiK
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2011, 10:01

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von MichiK »

Schau mal hier bei Check24 rein:

Habe selbst letztes Jahr dort meine neue Versicherung gefunden. Habe es eigentlich nur mal rein aus Interesse ausprobiert und schon hatte ich mehrere Versicherungsanbieter, die 60-70 Euro günstiger waren.
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von ulliB »

Hallo liebe User,

Wir haben den check24-Vergleichsrechner auf unserer Versicherungsseite.

Hier könnt ihr kostenlos und unverbindlich vergleichen:

http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de/

Beachtet bitte, dass nicht alle Autoversicherungen an der voranstehenden Online Berechnung teilnehmen.
Ihr könntet überlegen, mehrere Kfz Versicherungsvergleiche durchzuführen, da die einzelnen Vergleichsportale nicht alle Versicherungsgesellschaften listen oder ihr könnt direkt auf die Internetseite der unterschiedlichen Autoversicherer gehen und dort online den Versicherungsbeitrag berechnen lassen.


Euer
Kfz-Auskunftsteam
Ginasunshine
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2011, 16:31

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Ginasunshine »

Hi schau doch mal kfzversicherungen.com. Auf der Seite sind einige Versicherungen und mehrere Tarife aufgeführt. Vielleicht hilft dir das ja weiter :D

Liebe grüße
Nathan83
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2011, 07:45

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Nathan83 »

Auch nicht schlecht - sehr übersichtlicher Vergleich- gefällt mir unter dem Strich sehr gut.
Jev_W
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2011, 06:17

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Jev_W »

Hallo,

ich habe meine KFZ Versicherung hier verglichen vergleichen-geld-sparen.de. Fand es ganz gut gelistet dort, da doch über 200 KFZ Versicherungstarife dort miteinander verglichen werden.

Gruß

Jev
Benutzeravatar
Noel85
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2011, 09:47

Re: Gute Versicherung finden

Beitrag von Noel85 »

Hallo,
ich kann mich Ginasunshine nur anschließen. Kfzversicherungen.com ist wirklich eine super Seite! Ich bin dort im Moment auch oft Gast, weil ich zu einem neuen Auto auch die Versicherung wechseln möchte. Du kannst zB hier die Versicherungen vergleichen kfzversicherungen.com oder dich auch beraten lassen, was eine gute Versicherung angeht. Änderungen scheint es zum Glück nächstes Jahr nicht viele zu geben, allerdings bietet sich ein Wechseln zwischen durch auch mal an, da man so immer die Möglichkeit hat neue Angebote in Anspruch zu nehmen. Zudem bieten viele Versicherungen auch Aktionen an mit denen man nochmehr Geld sparen kann ;)
Liebe Grüße ;)
Antworten

Zurück zu „Günstige Versicherungsbeiträge“