ad augros bremsscheiben für fiesta 2001

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um die Autohersteller Ford und Volvo diskutieren / Berichte über Ford/Volvo schreiben / Eure Meinung über Ford/Volvo loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Ford/Volvo passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
RudiRendeer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008, 18:45

ad augros bremsscheiben für fiesta 2001

Beitrag von RudiRendeer »

Hallo Zusammen,

da mein Fiesta BJ 2001 mit ABS jetzt in nächster Zeit Bremsscheiben als auch Bremsbeläge benötigt, habe ich mir neue besorgt. bzw. nen Kumpel hat mir welche mitgebracht. Die Beläge sind von pagid, was mir Hertsllermässig was sagt. Die Scheiben sind von "ad augros" , das scheint ne Kette zu sein, wo ein örtlicher Händler Mitglied ist.
Meine Frage wäre, ob vllt schon jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller/Weiterverkäufer? hat? Möchte jetzt nich die high performance bremsen haben, aber totalen Schrott möchte ich auch nich und im Internet is sonst auch nix zu finden.
Infos wären sehr nett

Gruß
Rudi
Antworten

Zurück zu „Ford / Volvo Lob & Kritik“